Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Cleaner
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Forum Cleaner

Zitat:Compatibility: MyBB version 1.6.*

Allows:

* select threads or permanent redirects in forum by age of creation date or last post (selection exclude sticky threads) and:
- close
- delete
- move to other forum

* optionally displays a message with action description on Forum Index and/or Forum threads list

* delete old Awaiting Activation users with specified number of days after registration

* delete Inactive users (users with absolutely no post) with specified number of days after last visit

* delete orphaned avatar files

Look for additional information and support here.
Zitieren
#2
Hi!
Wenn ich den Forum Cleaner hochlade, und dann ins ACP zu den Plugins gehe, kommt folgende Meldung

Zitat:Forum Cleaner error
No appropriate language file loaded !

Ich kann also nicht mehr auf die Plugins zugreifen, was kann ich dagegen machen?
Im Leben muss ich gar nichts, außer sterben.
Ich kann alles im Leben, muss aber nicht.
Niemand kann mich zu etwas zwingen.

Zitieren
#3
Hast du auch in jedem Sprachordner die Datei des Plugins drinnen? Ein Link zum Plugin würde ebenfalls helfen Wink
Zitieren
#4
Also hier der Link: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...m-cleaner/

Und ja, ich hab überall die Sprachdateien drinne bzw. ich hab die Englischen in den Deutschn Ornder mit rein
Im Leben muss ich gar nichts, außer sterben.
Ich kann alles im Leben, muss aber nicht.
Niemand kann mich zu etwas zwingen.

Zitieren
#5
Also ich kann da jetzt auf den ersten Blick nichts finden. Die Meldung sollte eigentlich nur auftauchen wenn die Sprachdatei fehlt (admin/forumcleaner.lang.php). Ich werd das Plugin aber mal lokal installieren wenn ich am PC bin.

PS: Den Reviews nach, kann es dir eh passieren, dass das Plugin nicht zu 100% klappt.
Zitieren
#6
okay, dann nehm ich es nochmal raus, und warte auf deine Rückmeldung Big Grin
Im Leben muss ich gar nichts, außer sterben.
Ich kann alles im Leben, muss aber nicht.
Niemand kann mich zu etwas zwingen.

Zitieren
#7
Also bei mir klappt das ohne Probleme sobald ich die englischen Dateien in den Deutschen Ordner kopiere. Ist die Datei "deutsch_du (bzw _sie)/admin/forumcleaner.lang.php" bei dir auch komplett übertragen worden?
Zitieren
#8
Es geht, hab die Dateien nochmal einzenln übertragen, und nun geht es einwandfrei, trotzdem danke
Im Leben muss ich gar nichts, außer sterben.
Ich kann alles im Leben, muss aber nicht.
Niemand kann mich zu etwas zwingen.

Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Forum Cleaner 2.5.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP Files Cleaner MyBB.de Bot 9 2.435 27.06.2019, 08:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Settings Cleaner MyBB.de Bot 0 958 02.09.2014, 17:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot