Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rules
#11
Doch ist in der Sprachfile.

Öffne die rules.lang,php und gehe in Zeile 32 und 33, dort findest Du diesen Eintrag
PHP-Code:
$l['rules_agree'] = "I accept.";
$l['rules_decline'] = "I decline."

ändere ihn in

PHP-Code:
$l['rules_agree'] = "Annehmen.";
$l['rules_decline'] = "Ablehnen."

speichere die Datei ab und lade sie erneut in den entsprechenden Ordner.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Dummerweise wird das Forum gleich doppelt übereinander gestappelt angezeigt neim Firefox und Chrome, aber IE ist es ok.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ich benötige Hilfe bei dem Plugin.

Wenn ich auf "I accept" klicke oder auf "I decline" bleibt die Seite weiß und ich erhalte folgende Fehlermeldung.


Code:
MyBB Internal: One or more warnings occured. Please contact your administrator for assistance.
MyBB Internal: One or more warnings occured. Please contact your administrator for assistance.
MyBB Internal: One or more warnings occured. Please contact your administrator for assistance.

Die Spalte "rules_serial" wird erfolgreich in der Usertabelle angehängt. Sobald ich die Regeln akzeptiere wird auch die aktuelle Rules Nummer in die Spalte eingetragen.
Die Weiterleitung funktioniert aber nicht.

Wenn ich die Regeln ablehne bekomme ich ebenfalls die weiße Seite mit der Fehlermeldung, werde jedoch nicht ausgeloggt weder weitergeleitet!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

danke
Zitieren
#14
Am besten stellst du im Admin-CP ein, dass PHP-Warnungen nicht versteckt werden sollen, damit eine Fehlermeldung erscheint mit der man auch etwas anfangen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(21.04.2015, 16:51)StefanT schrieb: Am besten stellst du im Admin-CP ein, dass PHP-Warnungen nicht versteckt werden sollen, damit eine Fehlermeldung erscheint mit der man auch etwas anfangen kann.

Danke für den Tipp mit der Fehlermeldung.

Code:
<error>

<dateline>1429636259</dateline>
<script>inc/functions.php</script>
<line>1730</line>
<type>2</type>
<friendly_type>Warning</friendly_type>
<message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /inc/languages/deutsch_du/rules.lang.php:41)</message>
</error>

Habe den Fehler gefunden. Es hat sich mal wieder eine Leertaste in meiner Übersetzung eingeschlichen. Das nächste mal schaue ich erst in die Logs! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rules Page MyBB.de Bot 0 585 22.11.2018, 10:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Show Forum Rules MyBB.de Bot 0 1.144 13.12.2012, 05:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ModCP Rules MyBB.de Bot 0 1.025 28.09.2011, 18:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  New Thread with Rules MyBB.de Bot 0 1.901 18.08.2008, 07:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Rules Page MyBB.de Bot 10 4.843 24.05.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Murphy