Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Add Quick Access Links
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Add Quick Access Links

Zitat:With this plugin you can add 2 links do your Home ACP Quick Access Menu quickly and easily within your settings. You may also add more links by adding more settings and sub menu's
Zitieren
#2
Hallo, Ich habe das Plugin installiert. Jedoch weiss Ich nicht wie Ich es benutzen kann.. Aktiviert ist es aber es zeigt mir keine weitere optionen an in der ACP Leiste? Was muss ich genau tun?
Zitieren
#3
Die Einstellungen findest du im ACP unter Konfiguration -> Einstellungen -> Quick Links
Dort kannst du jeweils die Bezeichnungen und Links für die beiden zusätzlichen Menüpunkte eingeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Control Panel Quick Links MyBB.de Bot 1 1.792 24.04.2013, 17:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Bad Word - Quick Add MyBB.de Bot 0 1.702 26.02.2010, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Quick Links MyBB.de Bot 0 1.868 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot