Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt: Admin sperrt sich aus eigenem Forum aus?
#31
Hast du die uid 1? Dann:
Zitat:ID deiner Benutzergruppe: 4
Benutzer mit der ID 1 hat Admin-Berechtigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#32
Backups erstellt und Forum neu installiert.

Jetzt komme ich wieder in die Admin CP, allerdings weigert sich die Datenbank, Backup zu importieren.

Gruss,
munic
#33
Guten Abend Munic,

Welche Meldung erhälst du beim importieren?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#34
Code:
Fehler
Möglicherweise wurde eine zu große Datei hochgeladen. Bitte schauen Sie in die Dokumentation zur Lösung diese Problems.

Maximale Dateigrösse beim Importieren wird mit 2 MB angegeben.

Habe die Datenbank noch nicht lange und auch noch nie was ex- oder importiert, nur nicht benötigte Einträge gelöscht.

Gruss,
munic
#35
Du hast doch bestimmt eine SQL-Datei beim Backup erhalten. Öffne diese mit einem Texteditor und kopiere den Inhalt. Füge den Inhalt in phpMyAdmin unter dem Reiter "SQL" in die Textbox ein und führe die Queries aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#36
gleiche Meldung.

Im Backup wurde die gesamte Datenbank erfasst, obwohl ich die zu sicherten Einträge markiert hatte.

Abgesehen davon hatte ich mir die Arbeit gemacht und die Einzeleinträge exportiert.

Na gut, es war bisher nur ein Miniforum, auf die Einträge kann verzichtet werden und die User sollen sich neu anmelden.

Kann nur hoffen, dass der Fehler nicht wieder auftritt.

Bedanke mich für die Mühe und Aufmerksamkein beim Bewältigen des Problems Smile

Und es ist ein Superforum Big Grin

Gruss,
munic