Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Center
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hilfe Center

Zitat:Das Hilfe Center ist eine nützliche Hilfe für MYBB.

Das kann der Manager:
  • Offene und geschlossene Tickets durchsuchen
  • Tickets ansehen
  • Tickets schließen
  • Tickets öffnen
  • Das Support - Team ansehen (Zeigt eine Liste von den Gruppen und deren Mitgliedern)
  • Erstellen und Bearbeiten von Hilfeseiten
  • Hilfeseiten ansehen
  • Tickets beantworten und Antworten löschen
  • Tickets löschen

Das kann man im Admin-CP machen:
  • Prioritäten für die Tickets erstellen
  • Hilfe Kategorien erstellen
  • Ticket Kategorien erstellen
  • Einstellungen ändern, um bestimmte Sachen zu aktivieren/deaktivieren

Normale User können das:
  • Offene und geschlossene Tickets durchsuchen
  • Seine offenen und geschlossenen Tickets ansehen
  • Auf seine Tickets antworten
  • Wird bei neuen Antworten zum Ticket per PN benachrichtigt
  • Hilfeseiten ansehen

Die im Download enthaltenen Screens sind von Version 1.0 und einiges hat sich seitdem geändert!
Zitieren
#2
Bei mir wird unter "Tools & Verwaltung" aber kein neuer Menüpunkt angezeigt Sad

edit:
Autor habe ich bereits angeschrieben, seine Antwort war nur, dass er keinen Bock hat jemandem zu helfen, der nicht bezahlt (was auch immer er damit gemeint hat...)
Zitieren
#3
Das hat er gemeint: Toungue
(15.08.2010, 17:22)MyBBCoderBot schrieb: Support
Support is only given to paid subscribers at http://www.mybb-plugins.com
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Richtig!
Pirata bietet seine Plugins ab sofort kostenlos an. Support bekommt aber nur wer Subscriber auf seiner Seite ist.

Hast du auch wirklich alle Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse hoch geladen?
Zitieren
#5
Habe alles in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen.

Villt. kann mir ja jemand sagen, in welcher Datei ich nach welcher Zeile suchen sollte und wie die auszusehen hat? Könnte dann ja mal nachschauen, ob das so da steht.
Zitieren
#6
Ich finde das komisch:

Auf der originalen (Englischen) MYBB Version funktioniert das einwandfrei, aber auf der deutschen nicht, ist da denn außer den Sprachpaketen noch ein Unterschied? Hatte das Englische mal probeweise installiert.
Zitieren
#7
Nein, da ist kein Unterschied.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hm.... Aber wie gesagt, ich habe jetzt eine englische 1.6 Version aufgespielt, es hochgeladen und installiert+Aktiviert und schon ging es, auch unter "Tools & Maintenance" wurde es angezeigt.

Jetzt habe ich nochmal 1.6 auf deutsch gedownloadet, installiert, das Plugin hochgeladen+installiert und es wird nicht angezeigt.

Sicher, dass da nichts anders ist?
Zitieren
#9
Wenn du die deutsche Version des MyBB nutzt, musst du die Sprachdateien die beim Plugin dabei sind auch in die deutschen Sprachverzeichnisse hochladen. Sonst wird nichts angezeigt.

Zitieren
#10
Ist mir klar, das habe ich auch gemacht! Ist nicht mein erstes Plugin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help Center MyBB.de Bot 3 322 01.02.2017, 18:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 286 06.01.2015, 13:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Center BBCode Plugin MyBB.de Bot 2 1.598 17.04.2008, 18:43
Letzter Beitrag: StefanT