Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme nach Umzug
#1
Hi, um MyBB ein wenig zu testen und zu konfigurieren, habe ich es erst einmal lokal auf meinem Rechner installiert. Als ich es dann hochgeladen habe, konnte ich nur die Startseite sehen und zwar ohne grafiken und jeder link im Forum verlinkt auf localhost, also den ursprünglichen Installationsort des Forums.

Außerdem steht im Header folgender Text:

Zitat:Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /users/Username/www/forum/inc/class_core.php on line 165
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/Username/www/forum/inc/class_core.php:165) - Line: 1604 - File: inc/functions.php PHP 5.3.2 (Linux)

Was habe ich falsch gemacht?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid119629
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.