Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GeSHiCode ListBox in den Editor setzen?
#1
Hallo Community,

Ich bin gerade verzweifelt dabei das Plugin "GeSHiCode" so in dem Editor zu erweitern das die User dort die Möglichkeit haben eine Programmiersprache auszuwählen welche dann automatisch als [code=Listbox Eintrag] [/code]
im Editor erscheint.

Grund für die Idee ist der, dass die User besser sehen welches Highlithing angeboten wird ohne Raten zu müssen^^


Danke für jede Hilfe.

BTW: Wie man ein neues Tag in den Editor macht, weiß ich jedoch bezieht sich das dann nur auf [code=] ohne eine ListBox :/
Zitieren
#2
Das klingt sehr kompliziert, da habe ich auch keinen Code parat. Vielleicht kannst du etwas aus dem Code für die Schriftwahl machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=271
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren