MyBB.de Forum

Normale Version: GeSHiCode ListBox in den Editor setzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich bin gerade verzweifelt dabei das Plugin "GeSHiCode" so in dem Editor zu erweitern das die User dort die Möglichkeit haben eine Programmiersprache auszuwählen welche dann automatisch als [code=Listbox Eintrag] [/code]
im Editor erscheint.

Grund für die Idee ist der, dass die User besser sehen welches Highlithing angeboten wird ohne Raten zu müssen^^


Danke für jede Hilfe.

BTW: Wie man ein neues Tag in den Editor macht, weiß ich jedoch bezieht sich das dann nur auf [code=] ohne eine ListBox :/
Das klingt sehr kompliziert, da habe ich auch keinen Code parat. Vielleicht kannst du etwas aus dem Code für die Schriftwahl machen...