Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VIP Membership
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: VIP Membership

Zitat:Note: this is not an Instant PayPal Notification type of plugin.

Description
Allows admins to move users to certain groups for a certain period of time and put them back to a group of their choice once the expiration date has passed.
Admins are PM'd when someone adds someone to a new membership.
Admins are PM'd when someone's membership expires.
Users whose membership expires, are alerted too. (via PM)

Support
Only paid subscribers at http://www.mybb-plugins.com can get support.

Previews can be found here:
http://forums.mybb-plugins.com/Thread-VI...ership-1-3
Zitieren
#2
Hallo,
es geht um das folgende Plugin:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...embership/

Ich möchte gerne mehrere Mitgliedschaften für einen User hinzufügen können das ich mehrere derartige Statuse habe. Was muss ich da wo im Code ändern, hab selbst nichts gefunden. Smile
Zitieren
#3
Für solch spezielle Fragen wirst Du Dich vermutlich direkt an den Autor wenden müssen. Er bietet in seinem Forum entsprechenden Support für seine Plugins:
Zitat:Support
Only paid subscribers at http://www.mybb-plugins.com can get support.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Aus dem Grund das ich zahlen muss um Support zu erhalten fragte ich hier, da man mir hier aber wohl nicht helfen will/kann werde ich darauf verzichten müssen, da ich nicht einsehe für eine einfache Frage zu zahlen.
Zitieren
#5
Auch wenn ich die User ID umstelle, wird leider die Nachricht von einer MyBB Engine versendet statt von dem gedachten User dafür.
Zitieren
#6
Wo stellst du die ID denn um? Wink
Zitieren
#7
(24.11.2011, 21:32)Juventiner schrieb: Wo stellst du die ID denn um? Wink

Unter Konfiguration > VIP Membership...
Zitieren
#8
Das ist die ID an den eine PM gesendet werden soll wenn eine Mitgliedschaft hinzugefügt wird bzw. abläuft.
Zitieren
#9
(24.11.2011, 21:56)Juventiner schrieb: Das ist die ID an den eine PM gesendet werden soll wenn eine Mitgliedschaft hinzugefügt wird bzw. abläuft.

Sorry, mein Fehler ich habe das ganze falsch verstanden.
Ist es möglich, dass die Nachrichten von einem bestimmten User aus gesendet werden ?
Zitieren
#10
Ja, ich weiß grade nur nicht mehr wie ich das gelöst habe. Ich gucke mal später nach.
Öffne die vipmembership.php und gehe in Zeile ~217

PHP-Code:
    $pm = array(
        
"subject" => $subject,
        
"message" => $message,
        
"icon" => -1,
        
"fromid" => 2,
        
"toid" => $recipients_to,
        
"bccid" => $recipients_bcc,
        
"do" => '',
        
"pmid" => ''
    
); 

Hier sind die Haupteinstellungen. Bei fromid gibst du die ID des Users ein, welcher die PM versenden soll, in meinem Fall ist dies die 2. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIP Membership MyBB.de Bot 1 1.337 26.04.2020, 16:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot