Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Design
#11
Hab alles gemacht, hat an sich auch funktioniert.. Nun bin ich hier:

   

Mh, was nun?
Zitieren
#12
Lade die Sprachdatein aus dem english Ordner in die deutsch_du und deutsch_sie
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Okay. Dann nach wie vor das letzte "Problem": Das Style-Symbol um zu diesem Editor hin zu kommen wird nach wie vor nicht angezeigt..
Zitieren
#14
Meinst Du den Button ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ja, den mein ich. (Olle 5 Zeichen!)
Zitieren
#16
(07.10.2012, 11:42)MrBrechreiz schrieb: Ja, Du musst das Bild was zum verändern des Styles dührt (Linkbild) in Dein aktives Design laden. Ordner deutsch_du und deutsch_sie

Damit meine ich die Datei style.png in Ordner english.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Das befindet sich doch im Verzeichnis images, oder nicht?

Also: images/deutsch_sie bzw. images/deutsch_du

Denn da ist es drin..
Zitieren
#18
Ja fast, es muss in Dein aktives Design --> deutsch_du und deutsch_sie rein.

Hab die deutsche Sprache im Anhang beigefügt.


Angehängte Dateien
.zip   languages.zip (Größe: 3,65 KB / Downloads: 1)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Hey,

vielen herzlichen Dank dir. Smile

Das Problem mit dem Button war dann mein Fehler. Habe den Ordner mit meinem Theme nicht gefunden, da ich den Ordner total doof benannt habe.. wie dem auch sei, es geht nun.

Vielen Dank nochmal! Smile

Liebe Grüße.
Zitieren
#20
So, noch etwas.

Ist es möglich, es so einzustellen, dass eine bestimmte Benutzergruppe (bevorzugt Sysadmin oder Admin) dieses Profildesign löschen, also auf Standard zurücksetzen kann?

Finde es nämlich unpassend, wenn jemand da z.B. alles gleichfarbig gemacht hat und man nichts mehr erkennt oder jemand ein Nacktbild als Hintergrundbild hat o.ä.
Zitieren