Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
iShare
#11
hast Du denn mal die admin-Sprachdateien kontrolliert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

alles vorhanden soweit...wenn was fehlen würde,würde ich ne fehlerausgabe bekommen.

anfangs gings ja..aber ich kann mich nicht erinnern das ich da was geändert habe..warum auch..lief doch einwandfrei
Zitieren
#13
(23.09.2011, 18:05)awex schrieb: ...wenn was fehlen würde,würde ich ne fehlerausgabe bekommen.
Da hast Du natürlich recht Wink
Hast Du die Plugindatei evtl. (aus Versehen) umbenannt? Es würde dann im ACP nicht mehr angezeigt, aber noch funktionieren.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

nicht das ich wüsste..wie gesagt habs auch bestimmt schon 5 mal neu drauf gemacht gelöscht usw usw.

wenn ich doch nur wüsste wie ich das komplett runter löschen kann von der db..und ganz neu machen kann.

so ein mist und das plugin war für mich sehr wichtig Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iShare for 1.4 MyBB.de Bot 0 1.369 01.08.2010, 13:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot