Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Apart 1
#11
Hallo!
Ich habe früher das "Afresh black" Theme vom gleichen Author benutzt und nun zu "Apart 1" gewechselt, da das alte Theme unter V. 1.6.8 nicht mehr ganz rund lief.
Ich habe die drei Ordner mit den Button-Grafiken vom "Afresh black" in das "Apart 1" Theme reinkopiert und nun habe ich fast alle Button´s unter den Threads der User.
Ich habe nur noch "Gib diesem Benutzer eine Bewertung" und "Diesen Beitrag löschen" als Textlink. Kann mir jemand sagen wie ich die netsprechenden Grafiken umbenennen muß, damit sie auch angezeigt werden?
Ich habe leider keine Ahnung in welcher .css Datei ich da suchen muß.
Zitieren
#12
Im normalfall postbit_reputation.gif. Dies kannst Du aber auch unter Post Bit Templates --> postbit_rep_button selbst bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Danke!!! Shy

postbit_reputation.gif und postbit_delete.gif
Sorry für zwei Postings in Folge, aber das voherige kann ich nicht mehr bearbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit den Bereich rechts vom Logo sinnvoll zu nutzen?
Ich würde dort gerne Links zum Chat und der Mediengallerie platzieren, aber habe leider keine Ahnung wo ich da anfangen soll zu suchen?
Die Hintergrundgrafik an dieser Stelle ist "header.png"

Ich wäre für jeden Tip dankbar!
Zitieren
#14
Frage:

wo muss der Datei gespeichert werden?
GDK - Button.xcf

GDK - Logo.xcf

Hier Bild!
[attachment=8335]

danke,,
Zitieren
#15
Die GDK-Dateien sind zur Modifikation der Grafiken (GIMP), zur Benutzungen sind die nicht nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(13.11.2012, 17:23)MrBrechreiz schrieb: Im normalfall postbit_reputation.gif. Dies kannst Du aber auch unter Post Bit Templates --> postbit_rep_button selbst bestimmen.

da hab ich auch nicht verstanden.

mir wäre lieber auch Button und nicht Text...

wie kann ich so einstellen?
Zitieren
#17
Hallo, könnte mir jemand einen Like-Button in diesem Schema machen, wäre sehr nett Smile

MfG
Zitieren
#18
Schon wieder ? Mach dir heute Abend wieder eines.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Geil, danke, ja wir haben uns gedacht das wir lieber 2 Designs nehmen das für jeden etwas dabei ist Smile

Danke!
Zitieren
#20
Wie schon bei den anderen Buttons.

Bitte sehr, hoffe das passt so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apart Flame MyBB.de Bot 11 3.569 02.12.2013, 10:55
Letzter Beitrag: Jockl
  Apart Sun MyBB.de Bot 2 2.045 17.12.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Apart Calm MyBB.de Bot 0 1.768 02.08.2010, 08:57
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Apart Clean MyBB.de Bot 0 1.687 02.08.2010, 08:56
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Apart Dawn MyBB.de Bot 0 1.662 02.08.2010, 08:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot