MyBB.de Forum

Normale Version: Apart 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Apart 1

Zitat:The Apart theme series for MyBB 1.6 is a set of simple yet beautiful themes in various color combinations. Apart 1 uses black and white tones to create a professional yet relaxed atmosphere.

Installation instructions, basic customization information, and license information are included in the package in the "READ ME FIRST" file.

Customization services and copyright removal are also available. Please see the Apart theme series thread for more information.

Please post questions and issues with this theme in the Apart theme series thread.
Hoffe das der Entwickler bald Deutsche Buttons für die Apart Themes zur Verfügung stellt.
Das ist wohl sehr unwahrscheinlich...
Die alten Afresh Themes waren ja auch alle in Deutsch verfügbar.
Deutsche Buttons gibt es doch schon:

http://community.mybb.com/thread-74333-p...#pid572002

Gruß Inekai
Ich habe mir das Theme Apart 1 geladen:
http://mods.mybb.com/view/apart-1

Leider werden die Buttons nicht angezeigt. es gibt eine .xcf datei, aber ich bin mir nicht sicher in welchen Ordner es muss. Auch in den Image Ordner?
Laut der anleitung heist es "alles hochladen" oder habe ich das falsch verstanden?
Und was bedeutet der Satz in der Anleitung?
"Ensure both Import Stylesheets and Import Templates are checked"

Hier die Anleitung:

Installation

Upload the 1 directory, including all subdirectories and files, into the images folder in your installation.
Log into your Admin CP and go to the Templates & Style tab.
Click on Import a Theme.
Select the Apart1.xml file from the download package as the file to import.
Ensure both Import Stylesheets and Import Templates are checked
Click on Import Theme to import the theme to your forum.
If you would like to make Apart 1 your forum's default theme, go to the primary Themes page, and click on the green arrow next to the theme to set as default, or select Set as Default underneath the theme's options menu.

Dem Theme liegen wahrscheinlich keine deutschen Buttons bei.
Hallo,

ich hab mir das Theme "Apart 1" näher angeschaut und würde nun die Navigation bzw. Toplink-Leiste an meine Bedürfnisse anpassen. Zunächst sieht der Originalcode so aus:

Code:
<ul class="menu top_links">
                            <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a></li>
                            <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">Mitglieder</a></li>
                            <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a></li>
                        </ul>

(Templates & Style -> Template-Sets -> Seitenkopf Templates -> header)

Das ist der Bereich, wo die Toplinks einzeln mit Bildern erzeugt werden. Quasi wie hier auf MyBBoard.de, allerdings möchte ich diese Links ohne dessen Bilder anzeigen, wo und wie kann ich das am besten anstellen?
Lt. xml-Datei des Themes werden die Bilder per CSS erzeugt. Schau mal in die global.css.

Code:
#panel .upper ul.top_links a.search {
    background-image: url(images/1/icons/search.gif);
}

#panel .upper ul.top_links a.memberlist {
    background-image: url(images/1/icons/memberlist.gif);
}

#panel .upper ul.top_links a.calendar {
    background-image: url(images/1/icons/calendar.gif);
}

#panel .upper ul.top_links a.help {
    background-image: url(images/1/icons/help.gif);
}
Stimmt. Hab sie überarbeitet und nun funktioniert es. In die xml-Datei hab ich auch geguckt, aber wohl nach dem falschen Begriff gesucht. Big Grin
Seiten: 1 2 3