Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzername im Warnungs-Protokoll nach Löschung
#1
Hallo,

da in meinem Forum den Usern mittlerweile die Möglichkeit geboten wird, sich selbst zu löschen, können sie damit auch ihren Verwarnungslevel umgehen und neu registrieren. Wäre es möglich, dass im Warnungsprotokoll nach der Löschung eines Users anstatt "Gast" immernoch der alte Username steht?
So könnte man immerhin bei einer Neuregistrierung den alten Verwarnungslevel wiederherstellen, da die Prozente ja noch im Log stehen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn es da eine Möglichkeit gäbe!
Zitieren
#2
Das ist wohl ohne mehrere Code-Änderungen nicht möglich. Kannst du nicht eine andere Lösung finden? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Naja, man könnte die Namen in die Adminotizen schreiben, jedoch müsste man dann alle Gäste im Verwarnungslog durchsuchen und die Namen überprüfen....
Zitieren
#4
Verwendest du ein Plugin (welches?), damit sich die User löschen können oder ist das eine eigene Modifikation?

Spontan fällt mir nur ein, dass einmal gelösche Benutzernamen in die Liste der gesperrten Benutzernamen eingetragen werden. Ich handhabe das auch so. Zwar lösche ich auf Wunsch manuell, aber verbiete in diesem Zug auch, das der Benutzername jemals wieder registiert werden kann (falls der Benutzer mind. 1 Beitrag im Forum geschrieben hat). Primär möchte ich damit Verwirrungen bei den anderen Usern entgegenwirken.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-20620.html

Ich benutze dieses Plugin, damit sich die User selbständig löschen können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschung von Schlusszeilen im Template Ciddy 12 3.232 05.07.2014, 19:16
Letzter Beitrag: Ciddy
  Moderatoren Protokoll - Eigene Meldungen ps915 1 981 02.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: StefanT
  E-mail an User bei löschung (prune) me.lina 3 1.421 06.10.2012, 20:54
Letzter Beitrag: borsti67
  Moderatoren Protokoll cRaZyYy 3 1.896 21.02.2010, 12:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem nach Löschung von Plugin the_hole 1 1.364 03.04.2009, 09:53
Letzter Beitrag: linwinman