Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Bewerten?
#1
Huhu,

gibt es eigentlich die Möglichkeit anstatt User und Themen auch einzelne Beiträge zu bewerten?

Da ich mal davon ausgehe das wenn überhaupt ein Plugin dafür nötig ist, schreib ichs mal hier rein. Bitte verschieben wenn ich dennoch falsch liegen sollte.

Danke
MFG,
Chh
Zitieren
#2
Bei MyBB 1.6 kannst du Benutzer für bestimmte Beiträge bewerten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wie lange dauerts denn noch bis zum Release? Und kann ich die alten Themes / Templates weiter benutzen?
MFG,
Chh
Zitieren
#4
Kann noch ein paar Wochen dauern. Einen fixen Termin gibt es nicht.

Themes/Templates: Jain. Es gab Änderungen an den .css-Klassen und an den Templates. Müsstest du updaten.
Zitieren
#5
Was heißt "ein paar Wochen" bei den MyBB Proggern? 1-2 Monate oder doch eher noch ein halbes Jahr?
MFG,
Chh
Zitieren
#6
Die Beta 2 ist schon draußen, darauf folgt schon die finale Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewerten ab "..." Sky 10 3.255 29.07.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Sky