MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge Bewerten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

gibt es eigentlich die Möglichkeit anstatt User und Themen auch einzelne Beiträge zu bewerten?

Da ich mal davon ausgehe das wenn überhaupt ein Plugin dafür nötig ist, schreib ichs mal hier rein. Bitte verschieben wenn ich dennoch falsch liegen sollte.

Danke
Bei MyBB 1.6 kannst du Benutzer für bestimmte Beiträge bewerten.
Wie lange dauerts denn noch bis zum Release? Und kann ich die alten Themes / Templates weiter benutzen?
Kann noch ein paar Wochen dauern. Einen fixen Termin gibt es nicht.

Themes/Templates: Jain. Es gab Änderungen an den .css-Klassen und an den Templates. Müsstest du updaten.
Was heißt "ein paar Wochen" bei den MyBB Proggern? 1-2 Monate oder doch eher noch ein halbes Jahr?
Die Beta 2 ist schon draußen, darauf folgt schon die finale Version.