Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechtsklick und STRG + C abfangen?
#11
Hey hey,

danke für die Antworten.

Wie soll das genau gehen, da die Benutzer ID einzufügen?

Ich mein ich hab doch mehrere User im Forum, und wenn da von einer den Text kopiert müsste sich ja dann irgendwie individuell die eigene ID anheften oder?
#12
Es gibt ein Plugin, dass das macht glaube ich. Wenn nicht ist ein solches relativ leicht zu machen.

#13
Wenn mir da noch jemand den Namen sagen könnte, wäre ich froh. Aber danke erstmal :-)
#14
Ich bastel dir schnell eins welches die UserID anzeigt Wink Kleinen Moment Geduld noch bitte

//edit: Fertig. Das Plugin ersetzt den MyCode [userid] durch die User ID. Jetzt musst du nur noch einen Beitrag überlegen der ungefähr so aussieht:
Zitat:Morgen um 9:30Uhr Angriff auf [userid]x25 und 85x45
Du musst nur bedenken, dass die Zahl die dadurch entsteht natürlich sinnvoll bleiben sollte. Außerdem sollte die Zahl für dich erkennbar bleibt.

Was ich nicht getestet habe ist, ob beim Zitieren des Beitrages der MyCode sichtbar wird oder nicht.


Angehängte Dateien
.zip   useridbbcode.zip (Größe: 772 Bytes / Downloads: 2)

#15
Hey,

Danke, klappt super!

Solltest du vlt. Uppen im Uploadbereich, ist ein echt gutes Plugin, danke vielmals