Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation im ACP anpassen
#1
hallo liebe gemeinde

kann mir einer von euch sagen wo ich die navigation vom acp finde ?

danke Blush
#2
Die steckt leider nicht in Templates sondern wird direkt über diverse php-Files erstellt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
hi

danke fuer die recht flotte antwort Big Grin

gibts da keine moeglichkeit sie ein wenig zu veraendern ?


danke
#4
Du kannst ja mal in diesen Thread reinsehen. Ist nicht ganz so einfach. Solltest Du aber etwas im ACP hinzufügen wollen, dann kannst Du Dir ja entsprechende Plugins ansehen, die sich ins ACP einklinken.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
hi

ich schau mal ob ich mit deinem link weiter komme, danke schoen fuers erste, wenn ich diesbezueglich nicht weiter komme, melde ich mich gegebenfalls hier noch einmal.


danke
#6
Was hast du denn vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.