Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Zitaten/überall wo ' auftauchen
#1
Hallo MyBBCoder,

das volgende Problem, habe ich nicht auf meinem Board, aber ich frage für einen freund hier nach Smile

Undzwar setzt sein forum vor jedes ' ein \
Sodass es bei einem Zitat zb so aussieht:
Code:
\\'cross\\' pid=\\'23\\' dateline=\\'1275606896\\ schrieb:

Ich habe dieses Problem schonmal hier im Forum gesehn, allerdings finde ich den Thread nichtmehr.
Für Google fehlt mir grad das richtige schlagwort.

Währe nett wenn jemand das problem noch kennt, und evtl den thread noch hat Smile

Danke im vorraus auch von meinem Kumpel.
Ps: Der hoster seines Forums ist Kilu.de

mfg
Cross
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dank dir StefanT,
das war genau der Thread den ich in erinnerung hatte aber ihn nichmehr fand Smile
Wir haben es geändert, und das Forum läuft bei ihm nun einwandfrei.

Mfg
Cross