Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcade
#1
habe versucht dieses einzubauen, muß aber sagen das alles da ist nur der link nicht, weiß da einer rat was ich vieleicht falsch gemacht habe. weiß nicht ob ich es richtig instaliert habe, ist nicht so meine sprache (englisch) gibt es schon eine deutsche anleitung?

gruß
Zitieren
#2
Hier steht die Lösung. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Hallo Knolle01,
hier handelt es sich um ein Adon für Mod und Adons haben wir eine extra ruprik.
Zu deinem Problem:
Das sollte helfen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Zitat:Hallo,
ich habe mir gerade das Arcade Addon installiert. Im Admin CP werden auch alle Funktionen angezeigt

das ist bei mir auch soweit da, aber wenn ich arcade.php aufrufe kommt nur ein weißer hintergrund im browser. hab ich da was vergesen oder bock geschossen, ist denn einer vieleicht hier der das für mich machen könnte.

gruß und danke schon mal für die fixen antworten

schaut mal
Zitieren
#5
Hm mir scheint als hätte die Datei arcade.php keinen Inhalt??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Lade die Datei arcade.php nochmal hoch. Da ist wohl was schiefgelaufen beim upload. Wie krafdi schon sagte, die Datei enthält nicht was sie sollte.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Hi, hab ich noch mal gemacht aber das gleiche. wenn ich sie uplade auf den server macht er immer 2 kb zu wenig ,was ist das, statt 70 macht er nur 68kb, hat das was zu sagen.

gruß
Zitieren
#8
Hallo Knolle01,

Welches FTP-Programm nutzt du?
Eventuell könnte ein anderes FTP-Programm dein Problem beheben.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
Vielleicht liegt es auch an der Art des Transfermodus (auto)??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
Hi, sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber mein chip hat sich in nichts aufgelöst Sad

habe die datei mit 70 kb rübergeladen aber trotzdem nichts, weiß da noch einer rat.
Zitieren