Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
arcade
#11
Hast du den Installer ausgeführt und die Codeänderungen der Anleitung entsprechend durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
ich glaube das ich die codeänderungen nicht ganz richtig gemacht habe install hat geklappt.

in der admin cp habe ich bestimmt was falsch gemacht, wenn mir da mal einer helfen könnte das wäre nett, gebe dann die daten weiter, mein englisch ist nicht so perfekt und deshalb habe ich was verdreht oder so.
Zitieren
#13
Hmmmm, schade ich dachte es könnte mir einer helfen naja.

gruß
Zitieren
#14
Was genau verstehst du denn nicht? Man muss doch nur das eine suchen und das andere daruntersetzen.
VG,
Susanne
Zitieren
#15
Hi, ich verstehe das mit der admin cp nicht, die ist ja in englisch und ich weiß nicht genau was ich da machen soll? sonst habe ich alles richtig gemacht.

gruß
Zitieren
#16
Also es ist sehr schwer zu erklären, was man machen muss... Wenn du mit deine FTP-, SQL- und Admindaten per PM schickst, kann ich mir das mal angucken...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#17
Du bist wohl ein kleiner Scherzkeks
VG,
Susanne
Zitieren
#18
Nein, das habe ich ernst gemeint. Ich habe es inzwischen auch eingebaut...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#19
Ich danke ach ganz doll dafür.
Zitieren
#20
Mak schrieb:Nein, das habe ich ernst gemeint. Ich habe es inzwischen auch eingebaut...
Mak, sorry, ich hatte das mit den Zugangsdaten für eine Antwort von knolle01 an mich gehalten.
(Habe gestern nur sehr wenig geschlafen, vielleicht ist das eine Entschuldigung Embarrassed )
VG,
Susanne
Zitieren