Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsdatum
#1
vielleicht kann mir einer weiter helfen ? Ich möchte das auf der Themenseite(forumdisplay.php), neben den Beitragserstelle das Erstellungsdatum des Beitrages steht, ist das irgendwie im Template machbar ?

wäre echt nett, wenn einer eine Lösung parat hätte.
#2
Wo genau meinst du?

forum/forumdisplay.php?fid=X

Normalerweise sollte dort das Erstelldatum des letzten Beitrages angezeigt werden. Hilfreich wäre ein Screen, um genau zu wissen, was du meinst.
MfG Olaf

webBrett
#3
Ein Datum kannst du im Template nicht formatieren, d.h. da muss auch etwas im Code geändert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
ich hatte mir das so gedacht wie in Screenshoot... vom Erstellungsdatum/Zeit(screen2.jpg) die Daten in der Themenansicht(screen.jpg).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#5
Ohne Code-Änderung oder Plugin geht das nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich glaube, dieser Thread könnte dir weiterhelfen.
https://www.mybb.de/forum/thread-15186.html
#7
meinst Du so etwas?

suche in der forumdisplay.php
PHP-Code:
        if(!$thread['username'])
        {
            
$thread['username'] = $thread['threadusername'];
            
$thread['profilelink'] = $thread['threadusername'];
        }
        else
        {
            
$thread['profilelink'] = build_profile_link($thread['username'], $thread['uid']);
        } 
und setze danach
PHP-Code:
    $datefirstpost my_date($mybb->settings['dateformat'],$thread['dateline']); 
ein.

Suche im Template forumdisplay_thread nach
Code:
{$thread['profilelink']}
und setze dahinter
Code:
({$datefirstpost})
ein.


Nachtrag: so geht's vermutlich auch, waldo. Wink Zu spät gesehen, dass Du schon geantwortet hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Danke Jockl, dass hat funktioniert Smile