Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die letzten 5 Posts.
#1
Question 
Guten Tag,
ich hab folgendes Programmiert:
http://gcn.square7.ch/mybb/posts.php

Nun würd ich gerne wissen, wie ich das oben genannte skript, dort hin bekomme:

http://gcn.square7.ch/mybb/index.php

Da wo oben die fläche frei ist.(Edit: Zwischen Willkommen auf GCN und Allgemeines) Hat jemand eine Idee?

greez
Dosed
Zitieren
#2
Entweder per SSI (wenn dein Webhosting das unterstützt) oder eben in Code und Template einarbeiten (als Plugin) oder einfach das Übersicht-Plugin von Michael nehmen oder zumindest anschauen, das macht im Prinzip genau das gleiche...
Zitieren
#3
Wenn ich wüsste, wo die ganzen Templates deklariert werden, wäre das ganze kein Problem mehr Wink. Nur leider weiß ich das nicht... Nach so einem Punkt suche ich. Ich hab auch schon versucht eine Funktion zu schreiben - allerdings erfolgslos... Sad.

Gibts ein Link zu dem Plugin?

greez
Dosed
Zitieren
#4
Die Suche hilft: https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke! Big Grin

greez
Dosed
Zitieren