Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Bereiche "bewerben"
#11
Einstellungen für den öffentlichen Zugang
-Benutzer können dieser Gruppe beitreten
-Beitrittsanfragen moderieren
-Benutzer können diese Gruppe als Anzeigegruppe auswählen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ich finde nichts dergleichen. Liegt es evtl. daran, dass ich nicht die neuste Version von MyBB habe?! Ich habe noch 1.4.11 glaube ich.
Zitieren
#13
(25.05.2010, 22:02)Maybe schrieb: Ich finde nichts dergleichen. Liegt es evtl. daran, dass ich nicht die neuste Version von MyBB habe?! Ich habe noch 1.4.11 glaube ich.
Zweituntereste Option wenn du z.B. ne Gruppe bearbeitest.

Erste Seite -> Zweitunterste Option
Zitieren
#14
Allgemeine Optionen
Zur Ausschlussgruppe zugehörig?


Das ist bei mir die zweitunterste Option?!
Zitieren
#15
Die Optionen gibt es ggf. nur bei eigenen Benutzergruppen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ah. Ja ich habe es bei einer selbst erstellten nachgesehen und gefunden. Habt vielen Dank! Ich werde es gleich einmal ausprobieren. Smile
Ah noch kurz eine Frage: Wie treten die User der Gruppe bei? Ich habe ja nirgendwo alle Benutzergruppen aufgeführt oder sowas... a?
Zitieren
#17
Kann mir da jemand bitte helfen? Die Funktion ist sonst nämlich perfekt. Smile
Zitieren
#18
Das findest du im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin zum Bewerben für Primäre Usergroup 1n9i9c7om 0 839 03.12.2012, 14:39
Letzter Beitrag: 1n9i9c7om