Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Userkarte auf die Schnelle
#11
Also gleichmal vorweg, ich bin kein Supporter für Mybb, was ich in deinen Fall machen würde, ist alle installierten Dateien der Karte vom Server löschen.

In der Datenbank befinden sich dazu auch noch zwei Einträge, obs jetzt notwendig ist diese auch zu löschen kann ich jetzt nicht sagen.

Dann noch mal alles in deinen neu erstellten Ordner wieder auf den Server stellen und nochmals die Installation ausführen.

Und bevor du etwas in der DB löscht, immer schön eine Gesamtsicherung machen Wink
#12
(20.02.2011, 20:37)nobodyxxx schrieb: Alle Dateien aus dem inc-folder habe ich in meinen inc-folder geschoben und zuvor die conf.php angepasst!

Ich habe mir das Paket mal angesehen. Nur mal so eine Vermutung: hast Du möglicherweise Du das inc-Verzeichnis des Pakets in das inc-Verzeichnis des Forums gepackt? Ich denke, dass inc-Verzeichnis der Landkarte gehört in das Verzeichnis lsm....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
(20.02.2011, 21:20)Jockl schrieb: Ich habe mir das Paket mal angesehen. Nur mal so eine Vermutung: hast Du möglicherweise Du das inc-Verzeichnis des Pakets in das inc-Verzeichnis des Forums gepackt? Ich denke, dass inc-Verzeichnis der Landkarte gehört in das Verzeichnis lsm....

Recht hat er, der Jockl Wink

Und weils so mühsam war, bekommt nobodyxxx noch eine von mir veränderte Karte als Bonus dazu.
   
#14
Vielen Dank Euch beiden!!! Nun funzt es auch, allerdings komme ich wie in der Readme schon beschrieben nicht in den Adminbereich... Angry

Vielen Dank noch mal der nun glückliche NX
#15
Wieso denn nicht? Wo ist das Problem?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Guck am besten selbst, hab die Conf.php gerade auf Dich umgemünzt:

Zitat:Daten bekommste per PN

Greetz NX