Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
letzte Beiträge als announcement im Portal
#1
Hallo Leute!

Ich suche schon eine Weile (Monate), aber das was ich brauche finde ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Portal-Seite die letzten anstatt der neuesten Beiträge in den Announcements anzeigen zu lassen? Also die Themen ansich sind schon so richtig, nur wäre es schöner, wenn sich auf der Portal-Seite ab und zu was ändern würde, weil da halt zu den bestehenden Themen viel mehr Beiträge existieren, als nur immer der ein und selbe.

Weiß vielleicht jemand wie das geht?

Für hilfreiche Hilfe bedanke ich mich schon einmal vorab! Smile
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#2
Ist doch das gleiche?
Zitieren
#3
Nee ist es nicht. Im Moment stehen die ersten Beiträge vom neuesten Thema im Portal. Wünschenswert wäre, die letzten Beiträge vom neuesten Thema in den Announcements zu sehen.
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge auf der Startseite maiurb 24 6.105 30.06.2018, 14:22
Letzter Beitrag: maiurb
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.518 05.11.2015, 14:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 2.307 20.05.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 5.306 27.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage! ElkeK. 14 4.972 07.08.2010, 12:37
Letzter Beitrag: ElkeK.