Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Live Search
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Live Search

Zitat:Hab mich mal dran gesetzt und ein Plugin geschrieben für die Suche während der Suche.

Das Plugin ist noch nicht voll ausgereift.
Fehler bitte hier melden.
Zitieren
#2
Hallo,
also bei mir geht das Plugin gar nicht. Es erscheint nur das Suchfeld, aber mehr auch nicht. Es gibt keinen Live Search und wenn man auf Enter geht passiert auch nix.

Schade hatte mich schon gefreut.
Zitieren
#3
Kannst du bitte einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
@Guido Lehne:
Ich empfehle dir die AJAX-Funktionen von prototype zu benutzen, das ist wesentlich einfacher.

@bStyle:
Prinzipiell funktioniert das Plugin, allerdings bekomme ich immer nur die Meldung:
Zitat:Entschuldigung, du kannst eine Suche nur alle 30 Sekunden durchführen. Bitte warte noch 30 Sekunden und versuche es dann erneut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok hast recht, es funktioniert wirklich.

Danke, aber irgendwie ist es noch nicht ganz das was ich gesucht habe, aber es ist ja noch in Entwicklung.
Zitieren
#6
@ bStyle:
Was genau hast du dir den vorgestellt?

@StefanT:
Muss mir mal prototype anschauen. Hab ich bisher noch nicht gekannt.

@all:
Die 30 Sekunden kann man in den Einstellungen ausschalte.
Das Plugin benutzt im großen und ganzen die Suchengine des Mybb
Zitieren
#7
Das MyBB benutzt an vielen Stellen prototype, einfach mal in den Javascript-Dateien schauen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
kann das jemand für 1.6 gebrauchlich machen?
Zitieren
#9
Hallo gibt es so ein Plugin für 1.6. Aber das nicht auf eine Andere Seite weiterleitet, sondern wenn man draufklickt ein Feld erscheint für Suche und dann sobald man den ersten Buchstaben eingibt, die Suche anfängt?
am besten so
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=5031
Zitieren
#10
hallo reisender,
so wie du dir das vorstellst gibt es glaub ich bisher kein plugin. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
und auch bei diesem Plugin hier müsste ein großer Teil nochmal überarbeitet werden weil es nicht wirklich optimal läuft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Forum Team Live Chat Plugin MyBB.de Bot 4 1.226 28.01.2021, 14:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Live Cryptocurrency Prices MyBB.de Bot 1 880 27.09.2019, 13:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Live Threads MyBB.de Bot 0 1.274 07.11.2014, 00:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Profile Xbox Live Gamertag MyBB.de Bot 0 1.702 19.01.2010, 18:11
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  XBOX Live GamerTag MyBB.de Bot 0 1.339 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot