Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rainbow-Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Rainbow-Theme

Zitat:A Rainbow Design for MyBB

Vorschau:
http://wszene-online.co.cc/
Zitieren
#2
super Theme aber warum kann ich da nicht laden
Zitieren
#3
Zitat:The download you are attempting to view appears to be invalid.
So sieht das ganze auf mybboard.net aus. Toungue

Ich finde es generell ja gut wenn sich jemand die Mühe macht und eigene Designs erstellt. Was ich dann aber nicht so schön finde ist, das die Designs überall zwar angeboten werden, aber nur auf einer Seite heruntergeladen werden können. Und dann auch noch unter diversen Bedingungen.

Wenn man Designs ausserhalb seines eigenen Forums anbietet, sollte man diese auch dort verfügbar machen. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Zitieren
#4
Naja, wenn der Benutzer das wieder schnell löschen will... Schade. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Rainbow Colors For All Links MyBB.de Bot 0 1.330 18.12.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - Rainbow Templates MyBB.de Bot 4 2.309 12.04.2010, 16:20
Letzter Beitrag: 12dc12