MyBB.de Forum

Normale Version: Rainbow-Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Rainbow-Theme

Zitat:A Rainbow Design for MyBB

Vorschau:
http://wszene-online.co.cc/
super Theme aber warum kann ich da nicht laden

Kenny

Zitat:The download you are attempting to view appears to be invalid.
So sieht das ganze auf mybboard.net aus. Toungue

Ich finde es generell ja gut wenn sich jemand die Mühe macht und eigene Designs erstellt. Was ich dann aber nicht so schön finde ist, das die Designs überall zwar angeboten werden, aber nur auf einer Seite heruntergeladen werden können. Und dann auch noch unter diversen Bedingungen.

Wenn man Designs ausserhalb seines eigenen Forums anbietet, sollte man diese auch dort verfügbar machen. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Naja, wenn der Benutzer das wieder schnell löschen will... Schade. Wink