Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - Rainbow Templates
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - Rainbow Templates

Zitat:Name: Wszene Online - Rainbow Templates

Demo: Designdemo

Ich biete um Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge

Sceenshots:
[Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/56...tGJDX3.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/56...nK17JH.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/56...tDO41S.jpg]

Download:
http://www.wszene-online.de/Thread-Wszen...-Templates
Zitieren
#2
Zu diesem Design muss ich noch etwas sagen. Es würde als erstes nur für mich angefertigt also ich und ein Freund uns schon einmal an diesem Design versucht haben. Doch bei uns gab es viele Fehler vor wenigen Wochen sprach ich Wszene-Online darauf an er meinte es wäre kein Problem und er fing direkt an dem nächsten Wochenende an daran zu arbeiten. Deshalb werde ich auch sehr sauer wenn ich erfahre das jemand Designs aus dem Level 2 Bereich an andere weiter gibt.!

Wie du schon weist ich finde das Design klasse Big Grin
Zitieren
#3
(11.04.2010, 18:17)12dc12 schrieb: Zu diesem Design muss ich noch etwas sagen. Es würde als erstes nur für mich angefertigt also ich und ein Freund uns schon einmal an diesem Design versucht haben. Doch bei uns gab es viele Fehler vor wenigen Wochen sprach ich Wszene-Online darauf an er meinte es wäre kein Problem und er fing direkt an dem nächsten Wochenende an daran zu arbeiten. Deshalb werde ich auch sehr sauer wenn ich erfahre das jemand Designs aus dem Level 2 Bereich an andere weiter gibt.!

Wie du schon weist ich finde das Design klasse Big Grin
Aus diesem Beitrag erkennt man nichts anderes als totales Chaos der Widerrede. Du widersprichst dich. Du sagst du wirst sauer wenn man Designs die man für dich angefertigt hat, weiter gibt und dann lobst du ihn?

Recht doof formuliert.
Zitieren
#4
Nein das hast du falsch verstanden.

es geht nicht Darum das Ich das Design zum D-Load anbiete (was ich übrigens auf seinen Wunsch getan habe) sondern darum das einige der Meinung sind auf meiner Homepage "Level2 - Mitglieder", welche Zugriff auf die Designs haben, via PN anzubetteln Ihnen die Designs via PN zukommen zulassen.
Zitieren
#5
Genau das meinte ich sry wegen dem Text den ich war nicht ganz nüchtern ^^ das Wochenende ging zu ende Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 1.399 22.08.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Advanced Rainbow Colors For All Links MyBB.de Bot 0 1.330 18.12.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoM Design MyBB.de Bot 5 1.697 04.12.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Devidra
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 1.006 23.10.2010, 05:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot