Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdatei ausgeben lassen & ändern
#11
Ich habe alles bis auf das ACP. Für das ACP bräuchte ich diese Funktion. Ich finde es praktischer.
Zitieren
#12
Ja, sehr praktisch, daß man erst andere was programmieren lassen muss... *kopfschüttel*
Zitieren
#13
Wenn ich mich nicht mit regulären Ausdrücken auskenne....
Aber danke für dein Script, ich erlaube mir, dich in der Readme zu verewigen. Paar Anpassungen und es ist das, was ich will. ;-)
Eigentlich sollte jetzt dieses Script mir anzeigen, was ich will:
PHP-Code:
<?php
// Sprachdatei
$paramfile1 $_GET["file1"];
$file1 file_get_contents($paramfile1);
// sprachdatei splitten nach einzeiligen string-values
$split preg_split("# *= *\"[^\n]*\" *; *\r*\n#um"$file1);

// result zusammenbauen
$result array_shift($split);

// Zeilenumbruch
$result .= implode("\nbockmist:\n"$split);

// ergebnis ausgeben
echo $result;

?>
Heraus kommt aber immer nur: "'; ?>".
Zitieren
#14
Ähm, ja, sorry, vergiss den Code einfach. Der ist für eine spezifische Anwendung zusammengehackt (setzt Beispiel Input wie von dir gepostet zusammen), das nun auf was anderes umbasteln zu wollen oder die Methode überhaupt durchzuziehen ist nicht wirklich sinnvoll. Mir ist es da jetzt ehrlich gesagt zu blöd, dir noch weiter zu helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBCode extern richtig ausgeben lassen Waluigi 2 1.835 03.10.2009, 16:52
Letzter Beitrag: linwinman