Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBCode extern richtig ausgeben lassen
#1
Ich lasse einen Text von der Datenbank des Forums auslesen und möchte diesen mit BBCode formatieren.

Ich habe in dem jeweiligen Beitrag BBCode angewendet, und wenn ich es extern ausgebe, kommt da soetwas heraus wie zum Beispiel
Code:
[B]Testtext[/B]
.

Muss ich etwas einbinden, damit alles korrekt läuft?
Zitieren
#2
Du müsstest den BBCode-Parser einbinden, der extern aber leider nicht so einfach benutzbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sieh dir alternativ auch einmal > diesen Parser an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktive Benutzer extern anzeigen lassen Waluigi 9 2.241 06.06.2010, 13:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Sprachdatei ausgeben lassen & ändern Michael Malin 13 2.174 07.04.2010, 00:48
Letzter Beitrag: frostschutz
  [Gelöst]Foren auslesen und extern anzeigen lassen Jan 1 1.090 13.10.2006, 23:19
Letzter Beitrag: Michael