Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Aktivität & Hinweis
#11
Danke für die Tipps. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Nichts zu danken. Ich bin mir sicher, daß du meine Erfahrungen nicht benötigst. Außerdem bin ich schon etwas zu alt, so daß das eher Erfahrungswerte meinerseits sind. Tipps würde ich anders formulieren.

Allerdings habe meine Erfahrungen bei meiner Tochter beim Realschulabschluß als auch bei der IHK Prüfung geholfen.
MfG Olaf

webBrett
#13
So, schriftliches Abi hoffentlich erfolgreich abgehakt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
hast du es gut stefan!
Ich muss noch zwei Sad
#15
So schlimm ist es doch nicht... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.