Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - Merkia Design 1.0 1.0
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - Merkia Design 1.0 1.0

Zitat:Mal was ganz anderes von Mir

Name des Design: Wszene Online - Merkia Design

Autor: Wszene Online

Demo: Designdemo

Screenshots:

[Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/52...tVG2M3.png] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/52...nUDTMB.png] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/52...tJHP5U.png]

Download:
Hier geht es zum Download
Zitieren
#2
Ich würde den Download nochmal überarbeiten denn die Thread beschreibungen hat eine Schwarze Schrift die Statistik auch so wie die Foren Icons Namen :x laut dem was ich auf dem Pic sehe. Sowie die Schrift in den Beiträgen das kann man kaum lesen :x
Zitieren
#3
das ist genau so gewollt

Auf den Screens sieht das auch etwas komisch aus aber schau dir die demo an da siehst du das es nicht so schlimm ist
Zitieren
#4
Die Demo ist genaus man erkennt nichts

Alle Mitglieder haben insgesamt 38 Beiträge in 10 Themen erstellt


Kann man garnicht lesen man muss es erst makieren :X
Zitieren
#5
sry aber ich muss meinem vorposter recht geben. Arrow ist ja echt schrecklich...relativ dunkles design mit dunkler schrift...das geht auf keine kuhhaut. Sad ich bezweifel das dies so mit absicht war Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 1.399 22.08.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoM Design MyBB.de Bot 5 1.697 04.12.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Devidra
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 1.006 23.10.2010, 05:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - Orange-Design V.1 MyBB.de Bot 6 2.585 07.09.2010, 17:35
Letzter Beitrag: PatrickGER