Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error beim Thread anschauen
#1
Hallo,

heute Nacht hatte ich an meiner Datenbank was gemacht, aber nicht viel, und es ging eigentlich noch alles, nach meinen Änderungen.

Doch heute früh kommt folgender Error, wenn man sich ein Thread anschauen will:
Zitat:1191 - Can't find FULLTEXT index matching the column list

Ich bin auch noch nicht richtig auf die Ursache gekommen, schließlich habe ich MyBB 1.4.11 und nicht 1.2.x.
#2
Kanst du uns vlt bitte den Link geben
#3
Wozu? Was wird es denn dir nutzen?
#4
Ist zufälligerweise die Option an, themenverwandte Beiträge unter jedem Thread anzeigen zu lassen?
Wenn ja, könntest du testweise versuchen dies auszuschalten und schauen ob es daran lag.

Ansonsten müsste man schauen welche Spalten in der Tabelle als FULLTEXT deklariert sind; sollte z.B. die "subject"-Spalte in mybb_threads nicht den FULLTEXT-Typ besitzen, könnte es zu problemen führen.
#5
Richtig, es war die themenverwandte Tabelle. Es lag daran.
Ich werde dann schauen, was das los ist. Aber komisch, denn es ging ja davor auch noch.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 4.324 30.04.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 5 2.274 29.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Michael Malin
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 4.068 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
  SQL Error beim öffnen einer pn? Scherbensternchen 2 1.618 08.09.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Scherbensternchen