Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Modifikation MyAwards
#1
Hab ne Frage...
Kann man my Awards folgendermaßen darstellen:
Hab die Deutsche Sprache ein wenig verlernt, deshalb ein Bild:
[spoiler][Bild: http://www.abload.de/img/awards66tw.jpg][/spoiler]

http://www.abload.de/img/awards66tw.jpg
Zitieren
#2
Bitte poste ein Bild, dass nicht das Design sprengt und mit einer normalen Auflösung brauchbar ist!
Um welches Plugin handelt es sich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Funktioniert nich anders, ist nunmal so groß.
Und es handelt sich um My Awards (1.3)
Created by Jesse Labrocca
Zitieren
#4
Wenn das Plugin nicht hier angeboten wird, können wir dir keinen Support geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe das Plugin von Nickman drin (Awards 1.0) und dort wird es genauso angezeigt wie Du es haben willst. Kannst es Dir ja mal downloaden, und entweder das dann benutzen, oder in der php nachsehen, um herauszufinden, was dort anders gecodet ist.

http://mybbsource.com/thread-1314-page-1.html

Bin mit dem Plugin sehr zufrieden.


Main Features:
Add/Manage/Delete Awards
Give/Revoke Awards
Send a PM on award
Awards shown on Postbit (Admin Customizable)
Awards shown on Profile (Admin turn off-able)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modifikation der Global.css in Verbindung des Ajax Chat eneR 2 1.516 05.04.2012, 14:01
Letzter Beitrag: eneR
  Suche: HIDE Modifikation tm2 4 1.385 20.08.2011, 17:59
Letzter Beitrag: doylecc
  Suche Modifikation: Profil Gruppen + Diskussionen tm2 6 1.884 18.08.2011, 17:00
Letzter Beitrag: tm2