Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download mods
#1
Schönen Guten Abend!

Nach einem Tag vergeblichen Kämpfens hoffe ich auf Hilfe von Euch.

Ich versuche meinem Board (1.4.11) einen Downloadbereich hinzuzufügen, leider bisher ohne Erfolg.

Folgende plugins habe ich probiert: Downloads Section 2.0.1 und Download Manager 2.02

Beide plugins lassen sich ohne Probleme aktivieren, mit folgendem Ergebnis:

Downloads Section:
# im A-CP wird keine Möglichkeit zur Konfiguration angezeigt (auch nicht nach refresh, logout-login, Sprachenwechsel, etc.). Könnte jmd. die url zu dem dialog posten?
# im Forum-Header wird der Link zur Downloadseite angezeigt, die Downloadseite selbst hat aber natürlich keine Kategorien. ("Sorry, leider existieren zur Zeit keine Download-Kategorien zum ansehen.")

Download Manager
# im A-CP erscheint der Konfigbereich, ich kann Kategorien und Projektseiten anlegen
# Forum: kein Link im Forumheader, kein Zugriff auf die Downloadseite. Die Seite /downloads.php ist leer bis auf die breadcrumb (und natürlich header/footer)

Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Ganz unbekannt scheint das Phänomen nicht zu sein, siehe hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-8532-po...l#pid61723

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

cataya
Zitieren
#2
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr...

Auf wundersame Weise habe ich nun den Downloads Manager zum Laufen bekommen - es fehlte nur noch der Link im Header, aber den habe ich grad auch schon eingefügt.

Ich nehme an, Downloads section funktioniert in der aktuellen myBB-Version nicht mehr?

Gute Nacht,
cataya
Zitieren
#3
Doch, beide Plugins sollte funktionieren.
PS: Ein Link zu den Plugins würde den Support wirklich erleichtern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(26.03.2010, 14:52)StefanT schrieb: Doch, beide Plugins sollte funktionieren.
PS: Ein Link zu den Plugins würde den Support wirklich erleichtern.

Diese mods habe ich genutzt:

https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
https://www.mybb.de/forum/thread-19107.html

Aber wie gesagt, der DL manager funktioniert nun.

Ich habe allerdings ein anderes Problem: Dateien werden nicht vollständig/fehlerfrei runtergeladen. z.B. hat ein 1mb großes pdf nachher nur 200k. Upload läuft fehlerfrei, d.h. z.B. per ftp kann ich eine fehlerfreie Datei aus dem upload-Verzeichnis laden.

Hat jemand eine Idee?

(habe heute noch nicht die Boards nach diesem Thema durchsucht - falls das schon behandelt wurde, bitte nicht hauen...ich suche heute abend noch einmal)

BG,
cataya
Zitieren
#5
Frage mal hier nach: https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
Ich habe spontan keine Idee.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download Mods whitenexx 2 1.447 15.12.2008, 20:04
Letzter Beitrag: whitenexx