Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Mods
#1
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Download Mods bzw. Download Datenbanken für das myBB.

Wichtig ist, dass ich einzelnen Benutzergruppen u.a. auch Usern das Uploaden erlauben kann.

Für das myBB 1.4 habe ich leider nichts anständiges gefunden.
Das Plugin von Dragon InlineDownloads, ist zwar gut, aber bietet mir zu wenig Features.

Das Plugin hier im Forum ist toll, aber wird ja wohl nicht released.

Wenn es nichts anständiges gibt wäre ich bereit in Zusammenarbeit mit jemandem (vllt Dragon) das InlineDownloads Plugin zu erweitern, sodass es noch eine extra Download Seite gibt, wo man alles nochmal Kategorisiert wiederfindet.

Mir schweben da schon ein paar gute Ideen vor.

Also kennt jemand was gutes?


Mit freundlichen Grüßen
whitenexx
Zitieren
#2
Mein Plugin ist gut. Toungue Das ist dem hier verwendeten System sehr ähnlich. Ideen kannst du in das Thema dazu posten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(15.12.2008, 13:54)Dragon schrieb: Mein Plugin ist gut. Toungue Das ist dem hier verwendeten System sehr ähnlich. Ideen kannst du in das Thema dazu posten.

Ja es ist durchausgut, aber hat noch einige Kinderkrankheiten.
Ich suche u.a. eine Möglichkeit für Thumbnails und das die Lizenzabfrage nicht kommt, wenn man keine Lizenz eingegeben hat.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download mods cataya 4 2.063 26.03.2010, 19:14
Letzter Beitrag: StefanT