Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desingeter Alt-Text beim Bild
#1
Hallo,

ich versuche letztens vergeblich einen Alt-Text bzw. Titel-Text bei einem Bild zu gestalten. Es muss nicht unbedingt mit diesem einem "Haken" bei der Sprechblase sein, es reicht auch, wenn da nur so eine Box kommt, dann aber am besten in grauer Farbe wie der Rest auf dem Screen.

Hätte jemand einen Tipp? Und ja, Google hat mich nicht sehr weit gebracht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Prinzipiell kannst du das nicht beeinflussen. Ich denke, hier wird mit Javascript gearbeitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das Bild ist nur eine Fotomontage. Und ich kenne Webseiten, die sowas haben, und ja, dort wird mit JavaScript gearbeitet. Doch keines der Schnippsel, die ich gefunden hatte, konnte ich richtig einbauen.
Zitieren
#4
Und was ist jetzt deine Frage? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(25.03.2010, 18:54)magent schrieb: Hätte jemand einen Tipp? Und ja, Google hat mich nicht sehr weit gebracht.
...oder auch ein Code-Schnippsel
Zitieren
#6
meinst Du so etwas?
http://web-graphics.com/mtarchive/001717.php

Beispiel: http://web-graphics.com/mtarchive/BubbleTooltips.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 2.658 07.04.2007, 17:33
Letzter Beitrag: Michael
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 2.343 08.02.2007, 08:04
Letzter Beitrag: lexington