Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfägerfragen zu Plugins und Erweiterungen
#1
Hiho!
Ich helfe arbeite mich langsam in das Thema myBB und Plugins / Erweiterungen ein.
Jetzt habe ich ich hier schon eine Seite wo ich etwas verbessern möchte.
Wenn ich ja einen Antwort in einem Thread schreibe werde ich ja Automatisch weiter geleitet, wie geht das? also welcher Quellcode Teil ist dafür verantwortlich wohin ich weitergeleitet werde? Ist das im Template drin oder im newreply.php?
Also von Thread -> Antworten -> komme ich ja wieder zum Thread
Jetzt gibt es aber auf der Seite so einen Button:
Thread -> Tipp -> komme ich zur Startseite und ich würde hier halt gerne auch wieder zum Thread zurück kommen.

Daher wüsste ich gerne wie diese Automatische Weiterleitungsfunktion aussieht, den Rest sollte ich dann hinbekommen. Mir ist klar, dass ich übermitteln muss wo ich vorher war.

Ist das verständlich was ich meine?
Zitieren
#2
https://crossreference.mybb.de/_functions/redirect.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also meinst du ich soll den Quellcode durchsuchen?
Zitieren
#4
Dann hat der Link nicht funktioniert. Die Funktion heißt "redirect".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okay danke. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.752 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Probleme mit Erweiterungen blacksocks 5 1.680 14.02.2018, 19:01
Letzter Beitrag: The Incredible
  Erweiterungen RMB Hans 6 1.864 17.10.2013, 17:40
Letzter Beitrag: NetHunter
  Kalender Erweiterungen DayDreamer 0 1.102 09.05.2013, 03:26
Letzter Beitrag: DayDreamer
  Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen Angelsboy 3 2.708 11.10.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Andii S.