Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - Red-Design 1.0
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - Red-Design 1.0

Zitat:Ich möchte Euch heut mein drittes Freedesign für das MyBB zum Download anbieten

Eine Demo gibt es hier Designdemo

Ich biete um Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge
Ger auch im dazugehörigem Thread in meinem Forum

Als Grundlage für dieses Design lang mir ein Design von vbmode.com vor

Sceenshots:

[Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/27...tPZVVM.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/27...nE1ZUZ.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/27...tANIGX.jpg]

Downloaden kannst du das Design Hier
Zitieren
#2
Bei den Grafiken thead und tfoot könnte man vielleicht einen sanfteren Übergang machen und nicht so abgeschnitten. Ich finde es sieht nicht so schön aus.
Zitieren
#3
Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst
Zitieren
#4
Rofl!

Du weist doch sicherlich was die THEAD und TFOOT Grafil ist? Falls nein frag ich mich wie das Design zu stande gekommen ist....

Da ich grad schlecht gelaunt bin und keine Lust habe hier zuviel zu schreiben um dir zu erklären was ich meine hab ich ein Screen gemacht!

   


Und da sollte ein Sanfter Übergang mit den Farben sein und nicht so abgeschnitten meinte ich.
Zitieren
#5
Sicher weiss ich was der Thead und Tfoot ist aber ich konnte mit deiner Aussage nichts anfangen
Zitieren
#6
Ich finde die 100 Antworten bei dir im Forum übertrieben..
Zitieren
#7
Hättest du mal genauer gelesen in diesem Thread vom Forum dann wüsstest du das es auf 50 Beiträge und 15 Beiträge geändert wurde.
Zitieren
#8
In diesem Thema steht davon doch gar nichts drin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Stefan ich meinte in dem Thread von dem Forum wszene Toungue da steht es drinne.

Und jetzt hier für alle

Der Rang Premium Mitglied ist ab 50 Beiträgen und 15 Tagen Mitglied des Forum geändert worden.
Zitieren
#10
Achtung: Prämium- Mitgliedschaft erfordert, zum downloaden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 1.399 22.08.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoM Design MyBB.de Bot 5 1.698 04.12.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Devidra
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 1.006 23.10.2010, 05:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - Orange-Design V.1 MyBB.de Bot 6 2.586 07.09.2010, 17:35
Letzter Beitrag: PatrickGER