Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - Orange-Design V.1
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - Orange-Design V.1

Zitat:Ich möchte Euch heut mein 2tes Freedesign für das MyBB zum Download anbieten

Eine Demo gibt es hier Designdemo

Ich biete um Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge
gern auch in dem dazugehörigem Thread in meinem Forum

Als Vorlage für dieses Design nutze ich ein Design von completevb.com
Sceenshots:

[Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/26...tZ3KOS.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/26...n6AEQ4.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/27...tEXB9O.jpg]

Downloaden könnt Ihr das Design Hier

Edit: Download aktuallisiert
Zitieren
#2
Leider funk. alle deine Download Links nicht mehr :///((
Zitieren
#3
Die bauen um: http://wszene-online.de/ Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Sie sind fertig, nun heissen sie wszene-online.com

Die Designs kann man aber vorerst noch nicht Downloaden ich sag scho bescheid Big Grin
Zitieren
#5
Ist echt schade, weil das Design sieht sowas von Hammer aus. Hätte es gerne sofort genutzt!
Zitieren
#6
Gebt mir bitte noch etwas Zeit denn Ich haben momentan sehr viel zu tun aber es wird wieder alles gerichtet :p
Zitieren
#7
Zeit ?
Die Zeit ist vorbei, WSzene-online.de Existiert wieder und produziert auch gleich MyBB 1.6 Themen, reinschauen lohnt sich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 1.399 22.08.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoM Design MyBB.de Bot 5 1.697 04.12.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Devidra
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 1.006 23.10.2010, 05:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 998 23.10.2010, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoW Templates 1.0 MyBB.de Bot 6 2.583 15.08.2010, 00:03
Letzter Beitrag: DarkBaal