Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung
#1
Music 
Hallo ich habe ein problem, undzwar das ich habe ein admin acc, und möchte mich einloggen klappt auch alles und steht da erfolgreich eingeloggt bla bla wenn dann aber die forumseite kommt steht da gast?? bitte um hilfe

hoster: Bplaced
Link: http://gamewow.bplaced.net/ForumDE//index.php
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
Der Link mit den zwei Schrägstrichen ist auch unsinnig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke !!
#4
so leider wurde das problem nicht gelöscht trotz link ist keine anemdlung möglich !
#5
Cookies aktiviert? Cookiedomain und Pfad richtig gesetzt?
#6
Ich hab da auch meine Erfahrung mit...
Versuchs mal so das du nach dem ersten einloggen einfach nochmal auf die Log in Seite gehst...
von dort aus kann ich bei mir dann auf die Benutzer CP und auch ins Forum wechseln.

Vielleicht geht es bei dir ja auch so...

mfg n00by2k