Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit falsch angegeben
#1
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem.
Die Zeit wird im Forum falsch angezeigt obwohl ich sie im Admin CP richtig eingestellt habe (GMT+1).
Weiß jemand woran es liegen könnte?

MfG
n00by2k

PS: >>hier geht es zum Forum<<
#2
Vielleicht findest du die Lösung hier: http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ormat.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Nein leider nicht.
Habe es genau so wie es dort ist auch aber irgendwie steht statt 11.20 nur 10.20 da...
Auch eine Änderung im ACP auf GMT+2 hilft nicht.
#4
Die Einstellungen zur Sommerzeitkorrektur sind korrekt (Admin- UND Benutzer-CP) gesetzt?

Hast du ggf. auch das überprüft: https://www.mybb.de/forum/thread-8642-po...l#pid62516 ?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Hat sich erledigt...
Weiß nicht genau warum aber auf einmal wird mir die richtige Zeit angezeigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.