MyBB.de Forum

Normale Version: Zeit falsch angegeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem.
Die Zeit wird im Forum falsch angezeigt obwohl ich sie im Admin CP richtig eingestellt habe (GMT+1).
Weiß jemand woran es liegen könnte?

MfG
n00by2k

PS: >>hier geht es zum Forum<<
Vielleicht findest du die Lösung hier: http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ormat.html
Nein leider nicht.
Habe es genau so wie es dort ist auch aber irgendwie steht statt 11.20 nur 10.20 da...
Auch eine Änderung im ACP auf GMT+2 hilft nicht.
Die Einstellungen zur Sommerzeitkorrektur sind korrekt (Admin- UND Benutzer-CP) gesetzt?

Hast du ggf. auch das überprüft: https://www.mybb.de/forum/thread-8642-po...l#pid62516 ?
Hat sich erledigt...
Weiß nicht genau warum aber auf einmal wird mir die richtige Zeit angezeigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.