Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lexikon
#1
Und wieder ich aber danach bin ich still Big Grin

Unzwar komm ich wieder mit einer Sache die ich aus dem vB gewohnt bin
Das Addon vB-Lexikon nämlich. Gibt es etwas gutes vergleichbares für das das MyBB? Smile

Also ich bin mach hier nix runter falls man den Eindruck hat: "Da kommt er an und will lauter Sachen vom vB, warum bleibt er dann dabei"
Ich find das MyBB ganz toll und jeden Tag gefällt es mir besser aber ich bin eben auch ein Gewohnheitstier und würde auch gerne Sachen weiterhin so handhaben wie bisher Rolleyes
Zitieren
#2
Da ein Großteil hier das vB nicht unbedingt kennt, wäre es gut, wenn du nicht einfach nur schreibst so wie beim vB, sondern detailliert erklärst was für Funktionen du vermisst und wie es funktionieren soll.
Durch eine gute Beschreibung können dann auch alle helfen.

Zitieren
#3
Sorry ich hatte vergessen den Link zu setzen^^

Beim Lexikon erhält man eine Seite auf der oben eine Leiste zu finden ist [#|A|B|...|Z]
durch klick auf einen der Buchstaben erhält man dann eine alphabetische Auflistung aller im Forum vorkommenden Begriffe die man getagged hat, bzw selbst hinzugefügt hatte. Mit entsprechner Erklärung des Begriffs die man selbst einträgt.

Die entsprechenden Begriffe sind im Forum automatisch, wie bei Wiki, Links die in das Lexikon führen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alphabetische Sortierung Lexikon SilverWolfRKO 0 1.037 30.11.2018, 20:47
Letzter Beitrag: SilverWolfRKO
  Lexikon oder ähnliches für MyBB vorhanden? TelCont@r 2 1.613 23.03.2014, 22:10
Letzter Beitrag: Linuxfreak