Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Top Bar
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Top Bar

Zitat:Dieses Plugin ermöglicht es Ihnen, beliebig viele Bars Ankündigung, wie Sie wollen auf dem Gipfel des Forums Seiten gezeigt werden. Es verfügt nicht über die Grenzen von anderen ähnlichen Plugins.

Features:
* Sie können eine beliebige Anzahl von Mitteilungen (top Bars) auf den Seiten erscheinen lassen.

* Sie können wählen, auf welchen Seiten die Top Bar angezeigt wird: Index-Seite, Foren Seiten, Threads oder einer Kombination dieser!

* Sie können unterschiedliche Stile für verschiedene Top Bars verwenden.
Zitieren
#2
Hallo

Ich habe mir gerade das Plugin installiert und finde es echt klasse !

Ich würde es allerdings auch im Portal anzeigen lassen und habe es mit diesem Code
Code:
{$topbar}
im Template Portal unter dem
Code:
{$header}
versucht.

Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt.
Was habe ich denn da falsch gemacht.
Zitieren
#3
Um das zu erreichen, müsstest du das Plugin erweitern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Danke für die Info. Habs hinbekommen Smile
Zitieren
#5
Ich habe mir auch gerade Dieses Plugin installiert

die Topbar wid auch angezeigt nur leider ist sie im ACP nicht mehr änderbar sie werden nicht aufgelistet
Zitieren
#6
(19.04.2010, 11:38)Wszene Online schrieb: Ich habe mir auch gerade Dieses Plugin installiert

die Topbar wid auch angezeigt nur leider ist sie im ACP nicht mehr änderbar sie werden nicht aufgelistet

Also du kannst die Topbar nicht mit dem Tab "edit Topbar" ändern.
Hierfür sind die Controls mit dem Pulldownmenü "Options" vorgesehen.
Zitieren
#7
Gleisches Problem wie Wszene:

Habe MyBB 1.4.13, das Plugin installiert und aktiviert und auch gleich eine Testbar erstellt.
Im Forum wird sie zwar angezeigt, ist im ACP aber nicht mehr änderbar, da nicht aufgelistet!

Anbei ein Screen der zeigt, dass es weder aufgelistet wird, noch unter "edit" änderbar ist.

   
Zitieren
#8
Also ich habe das Plugin gerade mal testweise installiert und es funktioniert wunderbar. Die Top Bars, die ich erstellt habe, werden alle angezeigt und können auch editiert werden....

Vielleicht installierst Du das Plugin einfach noch einmal neu.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Also, ich habe alle Dateien entfernt, neu runtergeladen und installiert, aber es hat sich nichts geändert...

Könnte das auch mit dem Webspace Anbieter zu tun haben?

Ich bin bei http://pytal.de kann das mal einer, der Ahnung hat, überprüfen? :o
Zitieren