Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler MyCode
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Spoiler MyCode

Zitat:Du kannst Text in einem [spoiler] Tag verstecken.
Zitieren
#2
Ich hab mich sehr über diese Übersetzung gefreut (:
Danke, ich hab das Plugin schon lange auf Englisch benutzt.

Kann mann den Text innerhalb des Spoilers auch etwas einrücken lassen?
Das wäre übersichtlicher..
Zitieren
#3
Das Plugin benutzt das CSS der Zitate, weshalb man es nicht einfach mit CSS machen kann. Du müsstest schon in de Code des Plugins eingreifen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(16.02.2010, 20:14)StefanT schrieb: Das Plugin benutzt das CSS der Zitate, weshalb man es nicht einfach mit CSS machen kann. Du müsstest schon in de Code des Plugins eingreifen.

Wie der benutzt das CSS von einem Zitat?
Generell sieht ein Zitat ja etwas anderes aus..?

Zudem, wie sollte man es ohne CSS realisieren ?
Zitieren
#5
Ich meinte CSS-Klasse. Um eine Änderung im Code kommst du nicht rum... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Müsste man ja eigentlich nur class=\"quote_body\ durch style="..." ersetzen, oder nicht?
Zitieren
#7
Ja, aber bitte auf die escape-Zeichen achten (\)...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(16.02.2010, 20:42)StefanT schrieb: Ja, aber bitte auf die escape-Zeichen achten (\)...

Irgendwie ist es gleichgültig ob ich margin-left, padding-left oder border einsetze, führt alles zum selben Ergebnis - Genauso wie vorher!

Beispiel
PHP-Code:
$find = array(
                
"#<div style=\"border:1px dotted white;\">(\r\n?|\n?)#",
                
"#(\r\n?|\n?)</div>#"
        
);

        
$replace = array(
                
"<div style=\"border:1px dotted white;\">",
                
"</div>" 
Zitieren
#9
Kannst du bitte einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Sorry für die "dumme" Frage aber....
wohin muss ich die Übersetztung denn kopieren?
Hab sie bei /inc/plugins reingeschoben aber dann kam bei Konfiguration -> Plugins nur noch eine weiße Seite wo eigentlich die Plugin Liste sein müsste.

MfG

PS: Noch eine kleine Frage dazu: Wie kann man nochmal den Button einfügen damit man nur den Button anklicken muss damit die Tags für den Spoiler gesetzt werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler MyCode MyBB.de Bot 3 1.275 24.05.2019, 11:47
Letzter Beitrag: lenox
  Spoiler MyCode (No Preload) MyBB.de Bot 7 2.936 14.11.2011, 19:20
Letzter Beitrag: Simon
  Open Close Spoiler Mycode MyBB.de Bot 9 3.652 20.06.2008, 20:12
Letzter Beitrag: Dr. Pepper
  Spoiler Mycode MyBB.de Bot 0 1.945 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot