Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zuviele Benutzer werden angezeigt
#1
Moin Leute
ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ich einen neuen Admin hinzufüge zählt der Admin als 2 Benutzer ( wenn ich im Admin CP bin )
dann Benutzer & Gruppen
dann Links / Gruppen und denn stehen die Gruppen aufgelistet da!
und bei Administrator steht 6 obwohl nur 3 drinne sind
Bei benutzer ist das nicht so da sind genau 39 drinne
und in der Datenbank kann ich leider kein Fehler erkennen
habt ihr vllt eine Idee?
#2
Hast du vielleicht bei den Admins eingestellt, dass sie primär und sekundär Admins sind? (Also auch ein Haken bei den zusätzlichen Gruppen.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(29.01.2010, 14:40)StefanT schrieb: Hast du vielleicht bei den Admins eingestellt, dass sie primär und sekundär Admins sind? (Also auch ein Haken bei den zusätzlichen Gruppen.)
Ja
das ist das Problem?
wiedermal so einfach und doch nicht findbar
vielen dank !