MyBB.de Forum
Zuviele Benutzer werden angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Zuviele Benutzer werden angezeigt (/thread-22019.html)



Zuviele Benutzer werden angezeigt - signup - 29.01.2010

Moin Leute
ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ich einen neuen Admin hinzufüge zählt der Admin als 2 Benutzer ( wenn ich im Admin CP bin )
dann Benutzer & Gruppen
dann Links / Gruppen und denn stehen die Gruppen aufgelistet da!
und bei Administrator steht 6 obwohl nur 3 drinne sind
Bei benutzer ist das nicht so da sind genau 39 drinne
und in der Datenbank kann ich leider kein Fehler erkennen
habt ihr vllt eine Idee?


RE: Zuviele Benutzer werden angezeigt - StefanT - 29.01.2010

Hast du vielleicht bei den Admins eingestellt, dass sie primär und sekundär Admins sind? (Also auch ein Haken bei den zusätzlichen Gruppen.)


RE: Zuviele Benutzer werden angezeigt - signup - 29.01.2010

(29.01.2010, 13:40)StefanT schrieb: Hast du vielleicht bei den Admins eingestellt, dass sie primär und sekundär Admins sind? (Also auch ein Haken bei den zusätzlichen Gruppen.)
Ja
das ist das Problem?
wiedermal so einfach und doch nicht findbar
vielen dank !